Datenschutzeinstellungen auf Möbel&Möbel.at
ERLAUBENUnsere Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Benutzererfahrung und zur Analyse des Besucherverhaltens. Informationen über Cookies und die rechtliche Grundlage.
Darüber hinaus teilen wir Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit unseren Partnern aus den Bereichen soziale Medien, Werbung und Analytik. Diese können die Daten mit anderen Informationen kombinieren, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie durch Ihre Nutzung ihrer Dienste gesammelt haben.
  • Letzte Chance zu super niedrigen PREISEN MEHR
+43 664 994 328 98
Mo-Fr: 9:00-17.00
+43 664 994 328 98
Mo-Fr: 9:00-17.00
Ihr Warenkorb

Couchtisch T20

Artikelnummer: 5026223
Artikelstatus: Vorbestellung
0 Kundenbewertungen
all message
dostava
Voraussichtliches Lieferdatum: 10.10. - 17.10.
10 1
🕯️ Warme Rabatte ab 45% für kalte Tage
Bis zum Ende der Aktion noch...
Sie haben ausgewählt:
ändern
Menge (Stk.):
minus
plus
154 ,00€
100 ,00
Abmessungen
die Breite 1020 mm die Tiefe 620 mm die Höhe 520 mm
Hersteller und Garantie
Garantie
Monate
Lastnosti
Typ:
Material: Laminatplatte 16 mm
Kanten: ABS
Farbe: Weiß matt
Füße: Weiß glänzend
Informationen

Entdecken Sie Eleganz und Funktionalität mit unserem Couchtisch T20

Gestalten Sie einen Raum, der Ihre Persönlichkeit und Ihren Stil widerspiegelt, mit dem außergewöhnlichen Couchtisch T20. Dieser einzigartige Tisch vereint modernes Design, erstklassige Verarbeitung und praktische Funktionalität, die perfekt für jedes Zuhause ist. Mit seinen Maßen von 102x62x52 cm passt er sich ideal jedem Wohnraum an, während seine edle weiße Farbe einen Hauch von Raffinesse und Eleganz verleiht.

Wichtige Vorteile des Couchtisches T20

• Hochwertiges Material: Der Tisch ist aus einer 16 mm dicken laminierten Platte gefertigt, was Stabilität und Langlebigkeit garantiert. Dieses Material ist bekannt für seine Widerstandsfähigkeit, Kratzfestigkeit und Pflegeleichtigkeit.
  • Ästhetische Kanten: Die ABS-Kanten verleihen nicht nur ein ästhetisches Aussehen, sondern schützen den Tisch auch vor Beschädigungen und verlängern seine Lebensdauer.
  • Elegante Farbe: Die weiße matte Farbe der Tischplatte und Ablagefläche fügt sich mühelos in verschiedene Einrichtungsstile ein, von modern bis minimalistisch.
  • Stabile Füße: Die Füße in glänzendem Weiß verleihen einen Hauch von Luxus und Stabilität und ermöglichen gleichzeitig eine einfache Reinigung und Beweglichkeit des Tisches.
  • Meisterhafte Verarbeitung: Hergestellt in der Fabrik Maridex in Polen, was höchste Qualitätsstandards und Präzision in jedem Detail garantiert.

Warum den Couchtisch T20 wählen?

Wählen Sie den Couchtisch T20, wenn Sie ein hochwertiges Möbelstück möchten, das nicht nur die Ästhetik Ihres Raumes verbessert, sondern auch Funktionalität und Komfort bietet. Seine kompakte Größe ist ideal für kleinere Räume und bietet dennoch ausreichend Fläche für Getränke, Bücher oder dekorative Accessoires.

Ob Sie Ihr Wohnzimmer renovieren oder das perfekte Möbelstück für eine neue Wohnung suchen – der Couchtisch T20 ist eine ausgezeichnete Wahl. Sein zeitloses Design stellt sicher, dass er über viele Jahre modern bleibt, während seine robuste Konstruktion für eine lange Nutzungsdauer sorgt.

Verbessern Sie Ihren Wohnraum

Mit unserem Couchtisch T20 verleihen Sie Ihrem Zuhause Raffinesse und Funktionalität. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, Besitzer dieses außergewöhnlichen Möbelstücks zu werden. Besuchen Sie unseren Onlineshop, um mehr über dieses Produkt zu erfahren und herauszufinden, wie dieser Tisch zum zentralen Element Ihres Wohnzimmers werden kann.

Der Couchtisch T20 ist mehr als nur ein Möbelstück – er ist Ausdruck Ihres persönlichen Stils und Geschmacks. Bestellen Sie ihn noch heute und erleben Sie den Unterschied, den er in Ihr Zuhause bringen kann.

KUNDENBEWERTUNGEN
Oberelement Creativa Cre 31G 40 - weiß
Dejan Jakovljević (28.12.2024) : Sobald sie geliefert wird, werde ich sie bewerten. Danke.
+ več
Ecksofa Montreal rec 120 - r - Texas 91
Branko (24.12.2024) : Ich interessiere mich für die Möglichkeit der Lieferung der Eckgarnitur auf der linken Seite des Sofas Montreal.
+ več
Ecksofa Dorset 153
Barišić Anita (19.12.2024) : Die Eckgarnitur 153 in der Farbe Eureka Hellgrau ist wunderschön. Die Ecke ist bequem und fest, was ich an dieser Art von Garnitur liebe, da sie beim Sitzen nicht nachgibt. Für mich ist sie großartig und fügt sich schön in den Raum ein. Ein großes Lob an Frau Aldina, die mir bei der Auswahl geholfen hat, und ich habe keinen Moment bereut, diese Lieblings-Ecke gewählt zu haben. Ich mag es, dass die Mitarbeiter hilfsbereit sind und Ihnen jederzeit alles erklären, was den Möbelkauf betrifft. Nochmals großes Lob an Frau Aldina und das gesamte Team. Sie sind genau, höflich, korrekt und verfügbar. Diese Ecke, die ich gewählt habe, hat mich einfach begeistert... und das nächste Mal, wenn ich einkaufen gehe, werde ich wieder bei Moebelundmoebel.at wählen. Ein großes Lob an das gesamte Team, vom Direktor bis zu den Mitarbeitern. Viele sollten sich ein Beispiel an ihnen nehmen, was den Umgang mit jedem Kunden betrifft. Ein großes Lob an sie, alle Anerkennung...
+ več
Barhocker H119 - creme
Stella (16.12.2024) : Schön, stabil und einfach zu montieren. Ich bin begeistert! Auch großes Lob für die Schnelligkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Jede Empfehlung.
+ več
Esszimmerstuhl Elefante - 160/240
Ivan (14.12.2024) : Der Tisch ist einfach und sieht aus wie auf den Bildern.
+ več
Ausziehbarer Esstisch Horus
Edin (13.12.2024) : Sehr zufrieden mit dem ausziehbaren Esstisch Horus
+ več
Arbeitstisch Ada - Hochglanz
Tina (04.12.2024) : Ausgezeichnet!
+ več
Oberelement Vigo - Weißer Hochglanz - 80 cm GU-72 2F
Urška (02.12.2024) : Ich würde breitere Haken zum Aufhängen empfehlen. Ein System mit einem Loch, wie es der obere Schrank 60 x 60 hat, wäre besser. Ansonsten ist alles super.
+ več
SUCHVERLAUF
456,00
306,00
 Vorbestellung
160 cm 200 cm 26 cm
 Vorbestellung
AUSVERKAUFT
147 cm 43 cm 55 cm
983,00
727,00
 Vorbestellung